Nicole Bromann

„Es ist im Leben sehr selten, dass uns jemand zuhört und wirklich versteht, ohne gleich zu urteilen.”
Carl Rogers

Partnerschaftskonflikte

Konflikte können eine Herausforderung für Beziehungen sein. An manchen wachsen sie, an anderen drohen sie zu zerbrechen. Oftmals hängt es davon ab, wie wir uns mit ihnen auseinandersetzen. Doch manchmal sind wir mit unserem Latein am Ende und wissen nicht mehr weiter. Wir fühlen uns unverstanden. Ein solch verhärteter Konflikt belastet die Beziehung. Eine Mediation hilft, die Kommunikation wieder positiv in Gang zu bringen und unter professioneller Begleitung ein gegenseitiges Verständnis herzustellen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Zeigen sich immer wieder Konflikte in der Partnerschaft, kann auch eine Paartherapie angebracht sein.

 

Gezielte Mediation für:

Familie
Partnerschaftskonflikte
Trennung und Scheidung
Einzelberatung
WGs und Hausprojekte
Teamkonflikte